Allgemeine
Stornierungsbedingungen
Was sind die Konsequenzen, wenn Ihr Vertrag mit Preston Palace nicht durchgeführt werden kann? Dies hängt unter anderem vom Zeitpunkt des Stornierens, der Art der Buchung, der Größe Ihrer Gesellschaft und des Teils ab, den Sie stornieren. Hier finden Sie eine Erläuterung dazu. Haben Sie in Nachhinein noch Fragen? Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter reserveringen@prestonpalace.nl oder telefonisch unter +31 (0)546-542121. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
- Die vom Gast aufgrund der Stornierung der reservierten HOGA-Dienstleistungen zu zahlende(n) Entschädigung(en) wird (werden) anhand des Reservierungswerts (RW) ermittelt.
- Bei Nichterscheinen ist der Gast in jedem Fall zur Zahlung des Reservierungswertes verpflichtet.
- Werden eine oder mehrere vereinbarte HOGA-Dienstleistungen storniert, die zusammen 50 % oder mehr der Kapazität des HOGA-Unternehmens ausmachen, so erhöhen sich die Fristen in den folgenden Klauseln um vier Monate.
Entschädigungen bei Stornierungen
Bei Stornierung der Hotelübernachtung/Unterkunft (Gruppe)
- Mehr als 3 Monate vor Vertragsbeginn muss der Gast 15,00 € zahlen
- Mehr als 2 Monate vor Vertragsbeginn muss der Gast 15 % des RW zahlen
- Mehr als 1 Monat vor Vertragsbeginn muss der Gast 35 % des RW zahlen
- Mehr als 14 Tage vor Vertragsbeginn muss der Gast 60 % des RW zahlen
- Mehr als 7 Tage vor Vertragsbeginn muss der Gast 85 % des RW zahlen
- Weniger als 7 Tage vor Vertragsbeginn muss der Gast 100 % des RW zahlen
Bei Stornierung der Hotelübernachtung/Unterkunft (Einzelperson)
- Mehr als 1 Monat vor Vertragsbeginn muss der Gast 15,00 € zahlen
- Mehr als 14 Tage vor Vertragsbeginn muss der Gast 15 % des RW zahlen
- Mehr als 7 Tage vor Vertragsbeginn muss der Gast 35 % des RW zahlen
- Mehr als 3 Tage vor Vertragsbeginn muss der Gast 60 % des RW zahlen
- Mehr als 24 Stunden vor Vertragsbeginn muss der Gast 85 % des RW zahlen
- Bei weniger als 24 Stunden vor Vertragsbeginn muss der Gast 100 % des RW zahlen
Bei Stornierung von Restaurant-/Tischreservierungen (Menü)*
- Bis 14 Tage vor dem reservierten Zeitpunkt muss der Gast keinen RW zahlen
- Mehr als 7 Tage vor dem reservierten Zeitpunkt muss der Gast 25 % des RW zahlen
- Mehr als 3 Tage vor dem reservierten Zeitpunkt muss der Gast 50 % des RW zahlen
- Weniger als 3 Tage vor dem reservierten Zeitpunkt muss der Gast 75 % des RW zahlen
Bei Stornierung von Restaurant-/Tischreservierungen (kein Menü)*
- Weniger als 48 Stunden vor dem reservierten Zeitpunkt muss der Gast 50 % des RW zahlen
* Gruppen = 10 Personen oder mehr
Einzelpersonen
Wenn ein Menü vereinbart wurde, wird bei einer Stornierung weniger als 4 Mal 48 Stunden vor dem reservierten Zeitpunkt 50 % des Reservierungswertes fällig. Wurde kein Menü vereinbart, muss keine Entschädigung gezahlt werden.
Stornierung Saalmiete
- Mehr als 3 Monate vor Vertragsbeginn muss der Gast keine Entschädigung zahlen
- Mehr als 2 Monate vor Vertragsbeginn muss der Gast 60 % des RW zahlen
- Mehr als 1 Monat vor Vertragsbeginn muss der Gast 85 % des RW zahlen
- Weniger als 1 Monat vor Vertragsbeginn muss der Gast 100 % des RW zahlen
Diese Bedingungen gelten für alle Reservierungen von bis zu 100 (einhundert) (Hotel-)Gästen. Für Reservierungen mit einer höheren Anzahl von Übernachtungen gelten andere Bedingungen. Erkundigen Sie sich darüber bei Ihrer Buchung.
Im Falle einer Stornierung einer Wellness-Behandlung oder eines Arrangements
Wenn es sich bei der Stornierung ausschließlich um einen Saunabesuch handelt, werden keine Kosten in Rechnung gestellt. Wenn Sie eine Behandlung oder ein Arrangement reserviert haben und weniger als 24 Stunden vor der reservierten Ankunftszeit stornieren, werden 100 % des Reservierungswerts in Rechnung gestellt.
Stornierung aufgrund staatlicher Beschränkungen
Sollte es passieren, dass Preston Palace aufgrund obligatorischer staatlicher Maßnahmen bzw. Maßnahmen in der Sicherheitsregion Twente keine Gäste mehr empfangen darf, oder kann es nicht bieten, wofür Sie gebucht haben, bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten an:
Ihre Buchung auf einen anderen Reisezeitraum verschieben
Wenn Ihr neuer Aufenthalt teurer als der bereits gebuchte Aufenthalt ist, stellen wir die Mehrkosten dafür in Rechnung. Wenn Ihr neuer Aufenthalt günstiger ist, werden wir die Differenz nicht erstatten.
Ein Hotelgutschein mit einer Gültigkeitsdauer von mindestens 1 Jahr im Wert des von Ihnen bezahlten Reisepreises
Den Gutschein können Sie zu einem späteren Zeitpunkt für einen neuen Aufenthalt, den Sie selbst buchen, im Preston Palace einlösen.
Letzte Änderung: 22-10-2024