DIESER MINI-URLAUB WAR VIEL ZU SCHNELL VORBEI!
Bereits vor einem Jahr haben wir gefragt, ob jemand Lust hat, einen All-inclusive-Aufenthalt im Preston Palace zu testen. Ja, das hätten wir uns denken können! Wir wurden auf Facebook und Instagram mit Antworten überschüttet. Aus allen, die geantwortet haben, war Esther die Glückliche. Nach sage und schreibe sechs (!) Mal umbuchen, war es am 25. September 2021 ENDLICH soweit. Unsere glückliche Gewinnerin besuchte mit ihrer jungen Familie für einen Kurzurlaub unser All-inclusive Family Resort. Wie ist es ihnen gemeinsam ergangen? Das lesen Sie im Urlaubsblog von Esther und ihren Jungs. Sie können es hier nachlesen!
25. und 26. September 2021
Endlich war es soweit. Vor mehr als einem Jahr habe ich die fantastische Aktion auf Instagram gewonnen. Eine Nacht im Preston Palace. Aufgrund von Corona mussten wir es leider 6 x verschieben und inzwischen war unsere Familie um ein Baby reicher. Zum Glück war das alles gar kein Problem und ich durfte mit meiner ganzen Familie all-in genießen. Unser ältester Sohn nannte es Mini-Urlaub und so fühlte es sich auch an. Zu viert wegfahren und genießen. Das Zimmer war sauber, ordentlich und groß. Und wow, das Badezimmer, sehr schön mit viel Platz. Auch an unser Baby wurde gedacht, total lieb.
Man kann so viel machen, natürlich essen und trinken, aber auch bowlen, was wir zuerst gemacht haben. Anschließend (nach dem Kuchen essen natürlich) Minigolf und dann haben die Kinder in einem ganz tollen Raum gespielt. Wir hatten eine frühe Anreise und die späte Abreise, das war angenehm. Wir fanden es nur schade, dass beispielsweise die Kirmes (ja, sogar die gibt es da) und der Snackcounter erst um 14:00 Uhr öffnen. Aber schwimmen konnten wir schon und wenn es etwas gibt, was unser Ältester gerne macht, dann ist das schwimmen. So besuchten wir das wunderbare Schwimmbad. Wow, das sieht schön aus und was ist es dort toll. Auch an Babys und Kleinkinder wurde gedacht, mit Reisebetten und Wickelkissen. Sehr praktisch. Somit sind wir an beiden Tagen schwimmen gegangen.
Nach dem Essen war es Zeit für die Kinderdisco. Kompliment an die Damen vom Animationsteam, ihr habt das echt gut gemacht! Und natürlich war die Party noch nicht komplett ohne den braunen Bär (Preston), er hat auch kurz mitgemacht. Abends gab es noch eine großartige Vorstellung von Puk und Polly, sogar unser Sohn war begeistert. Ganz toll gemacht! Außerdem haben wir ein herrliches Abendessen und Frühstück genossen, und am zweiten Tag nochmal Minigolf gespielt. Und der Mini-Urlaub wurde noch schöner, als auch noch der rosa Bär (Alice) kam.
Alles in allem hatten wir ein wunderschönes Wochenende zusammen. Es war ein gelungener Mini-Urlaub. Er ging nur viel zu schnell vorbei.